Aktuelle Stellenangebote

- Wir suchen einen Hörgeräteakustiker Geselle / Meister (w/m)


Senden Sie Ihre Bewerbung an Markus Ilesic:
ilesic@hoertec-hoersysteme.de

Stellenausschreibung für Meisrer und Geselle

Für die Bedürfnisse deiner Kunden bist du ganz Ohr. Subwoofer und Dolby-Surround-Anlagen gehören aber nicht zu deinem Metier. Für dich als Hörgeräteakustiker stehen der Mensch und seine Gesundheit, insbesondere sein Hörvermögen, im Mittelpunkt.

Kleine Geräte für großartigen Sound

Dank hochsensibler Elektronik und ausgefeilter Messmethoden gelingt es dir, Schäden beziehungsweise Schwächen an dem empfindlichen Sinnesorgan Ohr auszugleichen. Du passt Hörsysteme elektroakustisch und individuell an, denn der Grad der Hörminderung und die Bedürfnisse deiner Kunden sind sehr unterschiedlich. Damit du für jeden den richtigen Ton triffst, ermittelst du das Hörvermögen mit Hilfe modernster Messtechnik. Auch beim Herstellen von Ohrpassstücken sind höchstes handwerkliches Geschick und Präzision gefragt. Du fertigst jedes als Einzelstück passgenau an, denn die Form und der exakte Sitz sind entscheidend. In der Feineinstellung der Hörsysteme sind dir Computerprogramme vertraute Hilfsmittel.

Verständnis zeigen und ein gutes Ohr haben

Deine handwerklichen Fertigkeiten und technische Perfektion führen dich als ausgebildeten Hörgeräteakustiker zum Erfolg. In deinem Beruf ist auch der zwischenmenschliche Kontakt ein wichtiger Aspekt. In persönlichen Beratungsgesprächen baust du Vertrauen zu deinen Kunden auf, indem du auf ihre Probleme eingehst, Einfühlungsvermögen zeigst und ihnen eine kompetente Beratung bietest. Du brauchst sowohl technisches als auch menschliches Feingefühl. Deine Leistungen in der Hörgeräteakustik machen es möglich, dass viele hörbeeinträchtigte Menschen wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können.

Neu in Friedrichshafen!

„Unsere Hörgeräte waren sechs Jahre alt. Wir hatten eine sehr tolle Beratung.

Und schon nach einer Woche waren die Phonak-Hörgeräte perfekt auf uns eingestellt und haben noch einen TV Adapter für die Hörgeräte für 1€ bekommen.

Wir brauchen keine Kopfhörer mehr!“

K. u C. Fischer 

Toller Service!

„Ich bin sehr begeistert von dem tollen Service von HÖRTEC. Jetzt kann ich auch in Friedrichshafen zu meinen Kontrollterminen.

Super Leistung, weiter so Herr Ilesic.“

J. Schneider 

Gute Beratung!

„Ich hatte jahrelang Hinter dem Ohr Hörsysteme.

Erst als ich zur Beratung bei Hörtec war, wurden mir Im Ohr Hörsysteme angeboten.

Ich würde nie mehr etwas anderes tragen.“

S. Müller 

Eingespieltes Team!

„Die Mitarbeiter von HÖRTEC sind ein sehr freundliches, professionelles und eingespieltes Team. Es läuft Hand in Hand. Meine Entscheidung Hörgeräte bei HÖRTEC anpassen zu lassen war die Richtige!“

PS: Wenn wir auf den Wochenmarkt gehen trinken wir immer einen Kaffee bei HÖRTEC

M.Bauer und S.Winterhalter 

Ich hatte Angst!

„ Für mich war die Diagnose Schwerhörigkeit und das daraus resultierende Hörgerät schrecklich. Ich hatte große Angst da ich nicht wusste was auf mich zukommen würde. Dank dem einfühlsamen Team von HÖRTEC waren diese Gedanken schnell vergessen. Ich fühlte mich mit all meinen Anliegen, Sorgen gut verstanden rundum perfekt beraten und versorgt. “

G. Schneider 

Rundum zufrieden!

- Kurze Wartezeiten und zeitnahe Termine
- kompetente Beratung durch ein freundliches Team
- neueste Hörgerätetechnik
„Alles in allem bin ich rundum zufrieden. Die Hörgeräteversorgung würde ich jederzeit wieder bei der Firma HÖRTEC machen lassen.“

J. Resch 

Mehr Lebensqualität!

„ Ich kann mich endlich wieder in Gesellschaft mit vielen Leuten unterhalten, der Fernseher ist wieder auf Zimmerlautstärke. Ich habe dank der Hörgeräteversorgung wieder mehr Lebensfreude und dadurch auch mehr Lebensqualität. “

M. Zinser 

Ich habe zulange gewartet!

„ Ich habe es fünf Jahre rausgeschoben und habe nur schlechtes über Hörgeräte gehört.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin dank der guten Beratung sehr zufrieden.“

M. Fischer 

Danke!

„ Ich möchte einfach nur Danke sagen! Danke für die einwandfreie Beratung, Danke für die professionelle Anpassung und natürlich auch Danke für die freundliche, zuvorkommende Betreuung während und nach meiner Versorgung mit Hörgeräten. Dank HÖRTEC habe ich endlich wieder Lebensqualität erlangt!“

S. Maier 

Gute Arbeit!

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, hatte nie das Gefühl, dass Frau Weishaupt ein besonders teures Hörgerät verkaufen wollte. Sie ging auf meine Wünsche ein, war sehr geduldig und gab mir ein Gerät welches am besten zu meinen Lebensumständen passt. Mein nächstes Hörgerät werde ich wieder bei HÖRTEC anpassen lassen!“

A. Mayer